Walkacts, Pantomime, Living doll, Comedy Kellner, Ballonmodellieren, Special Acts, u.v.m.

Renedance.at

Ballontwister oder Ballonmodellierer

  • Ballonmodellieren ist seit einigen Jahren eine besondere Leidenschaft von mir und meinem geschulten Team. Aber auch unsere Kunst und Art, egal in welchem Motto, mit Kunden umzugehen, zu agieren, besondere Situationen zu arrangieren, wird bei uns sehr hoch geschrieben und zu einer außergewöhnlichen Darbietung. 
  •  Ob auf Stelzen in verschiedenen Charakteren oder elegant für diverse Veranstaltungen, Ich kann Ihnen auch Ballonfiguren kreieren für ein Motto oder Thema. Auch ausgefallene Figuren sind bei mir kein Problem.
  • Vielseitig einsetzbar bei jeder Art von Veranstaltungen, Strassenfeste, Festivals, Messen, Promo-Aktionen, u.s.w.
  • Hier einige Darbietungs-Beispiele......
E-Mail
Karte
Infos
Instagram